Freitag, 26. Oktober 2012

Lass starten!

Hallo zusammen,

Herrgott ist das anstrengend, einen Blog zu starten. Man stellt sich das so leicht vor - klick hier, klick da, bisschen drag & drop und zack geht das Posten los - von wegen :O Erst passt die Farbe nicht, dann ist die Grafik zu groß, die Schriftart zu ausgefallen, der Hintergrund zu unruhig.

Woran ich aber definitiv die längste Zeit verbracht habe, ist dieser erste Eintrag hier -lach- Schon zum dritten Mal, diese Woche sehe ich diesen weißen, mich leer anstarrenden Kasten vor mir. Mein kreativer Bereich im Kopf hat natürlich auch nichts besseres zu tun, als blöd zurückzustarren -g-

Naja, heute aber wird auf "veröffentlichen" gedrückt ;)

Vielleicht zum Start noch ein paar Worte zu mir, ich bin also noch Anfang 20, arbeite vollzeit bei einem Mobilfunkdienstleister, und studiere seit neuestem parallel an der FOM in Köln den Studiengang Business Administration (International Business).
Von Berufswegen her interessiere ich mich also schon sehr für Unterhaltungselektronik, und weil man in diesem Bereich ziemlich viele Menschen trifft, auch irgendwie unweigerlich für neue Trends, was Mode angeht.

Aber wie gesagt, der Hauptfokus liegt auf jeden Fall darin, einen etwas anderen, persönlichen, und vor allen Dingen aber auch bebilderten Blick auf Bars, Restaurants und andere Freizeiteinrichtungen zu werfen.

Jetzt aber genug rumgeschwafelt, ich denke, meine erste Story wird auch noch dieses Wochenende geschrieben :)

Grüße,
Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen